BadeferienBadeferien
Badeferien in Costa Rica: Karibikküste, Guanacaste, Manuel Antonio und Osa. Strandhotels und Rundreisen mit Badeverlängerung – persönlich beraten.
Ein ruhiges All-inclusive-Boutique-Hotel direkt an der Playa Panamá: grosse Pools im Schatten alter Bäume, ein Strand mit sanften Wellen und nur 20 Minuten vom Flughafen Liberia.
Kurz gesagt: Kleines All-inclusive-Strandresort an der Bucht von Papagayo: 50 geräumige Zimmer und Suiten in einem grossen Tropengarten, Süss- und Salzwasserpool mit Whirlpool, mehrere Restaurants und Bars – Mahlzeiten und Getränke inbegriffen.
Das CC Beach Front Papagayo All Inclusive Boutique Hotel liegt direkt an der Playa Panamá im Golf von Papagayo, ganz im Nordwesten Costa Ricas in der Provinz Guanacaste. Der lange, ruhige Sandstrand ist von üppiger Vegetation gesäumt und mit der Blauen Flagge als einer der saubersten Strände des Landes ausgezeichnet. Bis zum internationalen Flughafen von Liberia sind es nur rund 20 Minuten – ideal, um eine Rundreise am Meer ausklingen zu lassen, ohne lange Transfers. Guanacaste ist die sonnigste Region des Landes; von Dezember bis April regnet es kaum.
Die Anlage besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden in einem grossen, gepflegten Garten mit riesigen Bäumen und Palmen. Mit nur 50 Zimmern bleibt das Hotel überschaubar und ruhig. Die Garden View Zimmer haben ein Doppelbett, einen kleinen Wohn- und Essbereich und einen Whirlpool im grossen Bad. Die Ocean View Zimmer und die 48 m² grossen Superior Suites bieten zwei Doppelbetten und Platz für bis zu vier Personen – praktisch für Familien –, mit Terrasse oder Balkon zum Garten oder in Richtung Pazifik. Die eleganten Master Suites sind mit 165 m² wahre Ferienwohnungen mit Küche, Wohn- und Essraum, Whirlpool und Terrasse mit Meerblick.
Zwei Pools prägen den Garten: auf der Nordseite ein Süsswasserpool mit künstlichem Wasserfall und Poolbar, auf der Südseite ein grosser Salzwasserpool mit Whirlpool. Über mehrere Ausgänge sind Sie in wenigen Schritten am Strand. Im All-inclusive-Preis sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks und Getränke inbegriffen; in mehreren Restaurants und Bars werden lokale und internationale Gerichte serviert. Dazu kommen ein Fitnessbereich, ein Souvenirladen, Massagen und ein Tourdesk.
Weil die Bucht durch die Halbinsel Papagayo geschützt ist, sind die Wellen sanft und die Strömung gering – gut geeignet zum Schwimmen, Schnorcheln, Kajakfahren und Fischen, auch mit Kindern. Ausflüge führen zu Bootstouren und Schnorchelplätzen im Golf von Papagayo, zu den Thermalquellen und Wanderwegen am Rincón de la Vieja oder zu weiteren Stränden Guanacastes. Wer einfach entspannen möchte, ist hier genau richtig.
50 Zimmer und Suiten. Gerne sagen wir Ihnen, welche Kategorie am besten zu Ihnen passt.
Richtpreise in CHF pro Zimmer und Nacht für 2 Personen, all inclusive (alle Mahlzeiten, Snacks und Getränke).
| Reisezeit | Garden View Zimmer | Ocean View Zimmer | Superior Suite | Master Suite |
|---|---|---|---|---|
| 01.11.2026 – 13.12.2026 | CHF 368 | CHF 431 | CHF 498 | CHF 703 |
| 17.01.2027 – 18.03.2027 01.07.2027 – 20.08.2027 | CHF 447 | CHF 500 | CHF 591 | CHF 826 |
| 19.03.2027 – 28.03.2027 | CHF 564 | CHF 634 | CHF 739 | CHF 1'026 |
| 29.03.2027 – 30.06.2027 21.08.2027 – 13.12.2027 | CHF 386 | CHF 452 | CHF 536 | CHF 760 |
Ocean View Zimmer und Superior Suite für 4 Personen ab CHF 739 bzw. 805 pro Nacht. Kinder bis 3 Jahre gratis, von 4 bis 11 Jahren CHF 75 pro Nacht. Weihnachten/Neujahr (14.12.2026–16.01.2027) auf Anfrage. Massgebend ist das Anreisedatum. Den verbindlichen Preis bestätigen wir mit Ihrer Buchung. Transfers, Inlandflüge und Ausflüge stellen wir Ihnen gerne dazu zusammen.
Direkt am Strand Playa Panamá im Golf von Papagayo, Guanacaste, rund 20 Minuten vom internationalen Flughafen Liberia.
Paare und Familien, die zum Abschluss ihrer Rundreise unkompliziert am Strand entspannen möchten – mit allen Mahlzeiten und Getränken inbegriffen und kurzem Weg zum Flughafen. Wir bauen das Hotel gerne in Ihre individuelle Rundreise ein – mit Transfers, Inlandflügen und passenden Ausflügen.
BadeferienBadeferien in Costa Rica: Karibikküste, Guanacaste, Manuel Antonio und Osa. Strandhotels und Rundreisen mit Badeverlängerung – persönlich beraten.
Reiseziele: Strände in Guanacaste · Rincón de la Vieja

Designresort an der Culebra-Bucht in Guanacaste: Infinity-Pools, vier Restaurants, Beach Club und Kinderclub.

Strandresort im Hacienda-Stil an der Playa Mansita, mit riesiger Poollandschaft und 18-Loch-Golfplatz am Meer.

Private Strandresidenz in Santa Teresa: Haupthaus und drei Villen auf 3,5 Hektar Dschungel, mit eigenem Koch.
Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks und unbegrenzte Getränke. Das Mittagessen am Abreisetag ist nicht inbegriffen.
Ja, die Playa Panamá liegt in einer geschützten Bucht mit sanften Wellen und wenig Strömung – ideal zum Schwimmen und Schnorcheln.
Ja, in den Ocean View Zimmern und Superior Suites wohnen bis zu vier Personen. Kleinkinder bis 3 Jahre sind gratis, Kinder von 4 bis 11 Jahren zahlen einen Zuschlag.
Rund 20 Minuten. Wir organisieren gerne den Transfer.
Ein Garden View Zimmer für zwei Personen kostet je nach Saison ab CHF 368 pro Nacht, all inclusive. Alle Preise finden Sie in der Preistabelle weiter oben.
Weitere Hotels und Lodges in dieser Region finden Sie unter Hotels in Guanacaste und auf der Halbinsel Nicoya. Preisstand: Oktober 2026.
Wir kennen die besten Häuser des Landes und stellen Ihre Reise persönlich zusammen.